über uns

logo Nafinn

ist von einigen Menschen der Umgebung gegründet worden, die sich Gedanken machen um Natur und Umweltschutz.

In einer Gesellschaft, die auf materiellen Gewinn ausgerichtet ist, gehen die Beziehung zum Eigenwert der Natur und zum Schöpfer des Lebens verloren.

Wir wollen lokal, das heißt in der Gemeinde Finnentrop unseren Beitrag leisten zu bewahren.  Heute sind wir bereits 14 Personen mit den unterschiedlichsten Kenntnissen und Lebensläufen.

Wir möchten Dich einladen bei uns dabei zu sein.

Da wir uns erst im August 2017 gegründet haben, sind unsere Seiten noch im Aufbau. Wir möchten, das Nafinn in Zukunft bei allen Themen, die den Natur- und Umweltschutz angehen, ein Sprachrohr für die vielen kleinen und großen Probleme in der Gemeinde Finnentrop sein wird.

Wir möchten Deine Anregungen aufnehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Hit Counter provided by laptop reviews